8/19/2012

gamescom 2012


Ja, ich bin ein kleiner Nerd... Wer erkennt, wen ich und mein Kumpel darstellen, darf sich hier nen Keks abholen:

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich diesen Sonntag mit ein paar Freunden (darunter auch Johanna) auf der gamescom in Köln verbracht. War ein super Tag, und obwohl ich bei der Hitze in meinem Outfit fast gestorben bin, hat es sich doch gelohnt. Habe einige gratis-Sachen abgegriffen, Batman und ein paar edle Damen getroffen und vor allem: das neuste Spiel meiner Lieblings-Spielereihe angetestet: Den Tomb Raider reboot! Ooooooh Kinder, wie ich dieses Spiel feiere... ich weiß gar nicht, was ich jetzt bis März 2013 mit meinem Leben anfangen soll! Bei der nächsten gamescom bin ich auf jeden Fall auch wieder am Start!

peace out, schlot

Kommentare:

  1. tribute von panem

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)
    Dein Blog ist unter den Blogs die ich auf meinem Blog vorgestellt habe;)

    http://estr-ella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. aww, danke, das ist toll!=)
    hehe, danke schön=D bin total begeistert vom blau, aber türkis ist auch echt super!:)


    super coole fotos!!*.*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer drüber, wenn Leute ihren Senf dazu geben!