8/02/2012

Me Gusta Mi Gato


meine Katze hat sich kurzfristig und spontan gestern Abend dazu bereit erklärt, ein Shooting mit mir zu machen. ♡

Nachdem ich heute Mittag aufgewacht bin, gemerkt habe, dass Freitag und nicht Samstag ist, (und ich umsonst jedem abgesagt habe) habe ich beschlossen zumindest ein bisschen produktiv zu sein. Hab meinen Kleiderschrank aufgeräumt, hier und da ein bisschen Ausgemistet und bin ein bisschen Kreativ gewesen...
Bleistift, Tusche und Pinsel sind doch irgendwie mein liebstes Zeichenwerkzeug.

xo, schlot

Kommentare:

  1. das Bild sieht echt FETT aus!
    ich finde du kannst richtig gut Zeichnen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)) Freut mich, dass es dir gefällt. Hab noch etliche andere Zeichnungen auf meinem Zeichen tumblr -> http://www.cvhsketchbook.tumblr.com

      Löschen
    2. ja hab ich gleich mal auf folgen gedrückt.
      echt klasse =D

      Löschen
  2. *_* Mein gott kannst du gut zeichnen. <3

    (Haste ne neue Leserin :p)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig tolle Zeichnung. :)

    http://justdontmove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. richtig richtig tolle Zeichnung! gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer drüber, wenn Leute ihren Senf dazu geben!