10/01/2012

chronische Arbeitsverweigerung

... in der Schule führt unter anderem zu dingen wie diesen:
(via Instagram aufgenommen; 1. Ironman, 2. Ironwoman ;D)

Meine Eltern sind noch bis Mittwoch im Urlaub und ich habe das Haus sozusagen für mich. Einziges Problem: Ich bin dermaßen faul, dass ich sogar vergesse, mir etwas zu Kochen... Ich bin sogar zu faul, um mir 'ne Pizza in den Ofen zu schieben! Das ist Faulheit auf einem komplett neuen level! Sobald ich von zu Hause ausziehe, werde ich höchstwahrscheinlich verhungern... Naja, hier räumt sich ja auch nichts mehr von alleine auf, also werde ich mal an die Arbeit gehen.

Außerdem
wurde Ich von thesamelie für einen Blogaward getaggt! :)
Erhält man so einen, muss man:
- 11 Sachen über sich selber schreiben
- 11 Fragen beantworten
- 11 Blogs für einen Blogaward taggen und 11 Fragen stellen


11 Dinge über mich
1. ich bin ein hoffnungsloser Nerd
2. ich hatte schon jede Haarfarbe durch
3. ich liebe es, Sonnenblumenkerne mit Salzschale zu knacken
4. ich mache Parkour und Freerunning und fahre Snowboard und Longboard
5. ich will mal Regie oder ähnliches studieren
6. ich bin ein absoluter Comic bzw. Marvel-Freak und es wird langsam wirklich Peinlich :D
7. ich habe Avengers seit dem Kinostart 8 mal gesehen, davon war ich allein 3 mal in Kino
8. ich besitze diverse Actionfiguren...
9. ich liebe die Tomb Raider-spiele seit ich 7 bin
10. ich liebe Filme und gucke diese generell nur in der Originalsynchronisation (außer, es läuft nicht in der OV im Kino :(( )
11. Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Twilight-Phase, bin aber schnell wieder zur Besinnung gekommen, nachdem ich das erste Buch gelesen hatte (und ich bin der Meinung, dass jeder 7-Klässler mehr Talent fürs schreiben hat als Stephanie Meyer)


11 Fragen

1. wenn du eine berühmte person treffen könntest, wer wäre es?
Robert Downey Jr.

2. gibt es irgendetwas wovon du total besessen bist(, was die meisten leute nicht nach vollziehen können)?
HAHAH JA :DDD Avengers und alles was damit zu tun hat, demnach auch Marvel-Comics usw.

3. was würdest du kochen, wenn du ein perfektes dinner geben würdest? ;)
Ich würd' Pizza bestellen

4. hast du irgendwelche macken?
Ich bin faul und bin manchmal etwas überheblich

5. deine lieblingsserie ist?
Supernatural

6. welches land/welche stadt wolltest du schon immer mal besuchen?
Indien, Kalkutta oder Thailand, Bangkok

7. helden der kindheit - als was oder wen verkleidet ihr euch?
Mal sehen... Wahrscheinlich Captain America oder Son Goku :D

8. was ist das lustigste,das dir je passiert ist?
mir fällt Spontan folgende story ein:
Ich war in San Diego im Starbucks und hab mir 'nen Kaffe bestellt, war aber beschäftigt damit, mich mit Freunden zu unterhalten, desshalb überhörte die Frage des Kassierers, wie ich denn hieße.
Als mein Kaffe dann fertig war stand auf dem Becher "The One who shall not be named".

9. wenn du mal heiratest, wie stellst du dir deine hochzeit vor?
So simpel wie möglich und standesamtlich

10. auf was freust du dich diese woche?
auf meine vorbestellten Comics und Freitagabend :D

11. welche ist deine beste eigenschaft?
...ööhm, Kreativität oder Humor - eins von beidem, wenn überhaupt :D

11 Fragen von mir
1. Was wäre die Lieber - genug Geld um bis zum ende deines Lebens im Überfluss zu leben oder +20 Jahre Lebenszeit?
2. Hast du ein Geheimnis, über dass du noch nie mit jemandem geredet hast?
3. Führst du ein Tagebuch?
4. Verbringst du deine Wochenend-Abende lieber gemütlich auf der couch oder mit Freunden in der Disco?
5. Deine schlechteste Eigentschaft?
6. Deine schlechteste Schulnote, und ich welchem Fach?
7. Was willst du später mal machen? 
8. Wo und wie würdest du wohnen wollen, wenn du es dir aussuchen könntest?
9. Was ist dein Lieblingsfilm?
10. Was kannst du gar nicht abhaben?
11. Was ist dir Peinlich bzw. was ist deine peinlichste Erinnerung?

Ich tagge:

1. Johanna
2. The Gipsy and Her Doodie
3. Estrella
4. Ronja
5. Tigalina
6. Sabe
7. und 
8. jeden
9. der 
10. will 
11. :D (schummel, schummel)


P.S: vergesst meine Blogvorstellung nicht!

Kommentare:

Ich freu mich immer drüber, wenn Leute ihren Senf dazu geben!