10/12/2012

Work In Progress

RDJ alias Ironman
Daniel Craig alias James Bond

Letzteres ist mehr oder weniger ein Pre-Sketch für mein Skyfall projekt. Habe vor, das ganze auf schwarzer Pappe mit weißem Buntstift/Aquarellstift/Kreide o.ä. umzusetzen. Wobei ich mir wirklich vorher noch gut überlegen sollte, welches Zeichenwerkzeug ich benutze... Oh mann, was würdet ihr mir denn Empfehlen? 

Ich hype Skyfall, seitdem ich wusste, dass Craig dafür unterschrieben hatte. Die Vorfreude darauf ist fast so extrem wie bei Avengers oder Tarantino-Filmen... Aber was soll ich tun, ich bin eben Bond-Fan. Werdet ihr euch Skyfall ansehen?

Außerdem bin ich im moment schwer damit beschäftigt, mein Portfolio aufzumöbeln. Hier ein kleiner Vorgeschmack:


folgt mir doch auf Instagram :)

Kommentare:

  1. Schöne Zeichnungen und absolut schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
  2. verdammt kannst du gut zeichenen =D
    also ich kenn mich jetzt nicht so super damit aus aber ich würde auf schwarzer Pappe wahrscheinlich zu Kreide greifen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer drüber, wenn Leute ihren Senf dazu geben!