8/15/2012

Brb, den Ferien nachweinen

1. PoWi-Krams // 2. Schul-Krams // 3. Mit Comicseiten (keine Originale) Beklebter Kalender // 4. Wax and Wire von Loch Lomond, Lieblingsohrwurm im Moment


Ich kann schon förmlich riechen, wie der Stress langsam wieder aus seinen Löchern kriecht... Bei mir ist jetzt Schluss mit Lustig und ich muss mich langsam wirklich für die Schule reinhängen. In der Mittelstufe war das ganze da noch sehr viel angenehmer! Ich bin von Natur eher der Typ Mensch, der sich so wenig Arbeit wie möglich macht, wenn es um solche dinge geht. Mein Motto: Arbeite dir nicht den Arsch ab, sondern arbeite effizient! Zum Glück starte ich dieses Schuljahr mit wenigstens etwas Motivation - wollen wir hoffen, das sie reicht. 

Hat bei das Schuljahr/Semester schon wieder begonnen, und wie steht ihr dazu?

xo, schlot

P.S: Blogvorstellung auf Estrellá

1 Kommentar:

Ich freu mich immer drüber, wenn Leute ihren Senf dazu geben!