8/13/2012

Nur Noch 9 Wochen...

...dann sind Herbsferien! Mit einem anderen Motto werde ich die nächsten Wochen wohl kaum Durchhalten. Hier ein bisschen dies und das:

Habe mir Heute zwei Helix am linken Ohr stechen lassen. Was haltet ihr davon?
Ein bisschen Tusche, ein bisschen Bleistift... Einblicke in mein "Skizzenbuch". Mehr davon hier: http://www.cvhsketchbook.tumblr.com

 , schlot

2 Kommentare:

  1. WIE COOL SEHEN DIE BITTE AUS! RICHTIG GUT :)

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind wirklich toll! In meinen Skizzenbüchern is irgendwie soviel Quatsch drin. Das ärgert mich dann am Ende immer :D

    und weil die Antworten-Funktion hier doof is, schreib ichs dir hier nochmal: Ja, ich benutz Photoshop, wenn ich mit dem Grafiktablett zeichne :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer drüber, wenn Leute ihren Senf dazu geben!