8/21/2012

Lieblingsshirt


Habe heute den neuen Laden bei uns im Einkaufszentrum besucht... und mich verliebt.

xo, schlot

Übrigens wurde mein Blog hier vorgestellt! DANKE DANKE DANKE dafür! :)

4 Kommentare:

  1. oh gott,das shirt ist fantastisch!*.*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dankesehr für's Folgen, freut mich, dass dir mein Blog gefällt ! <3
    Ich folge dir nun auch mal, denn mir gefällt dein Blog auch wirklich gut, hihi. (:

    Und jaa, ich habe mir deinen Artikel durchgelesen, und kann durchaus nachvollziehen, weshalb dir der Film nicht gefallen hat ! :)
    Allerdings fand ich ihn trotzdem lustig, und wie schon gesagt, bin ich nicht so ein 'Schnulzen-Gucker' von daher war der Film etwas für mich. (:

    xoxo Vicy. (:

    AntwortenLöschen
  3. ausm elbenwald ^^ :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer drüber, wenn Leute ihren Senf dazu geben!