9/10/2012

The Ballad Of Deadpool


Bleistift + Tusche + Aquarell auf Zeichenkarton
Alice Cooper - The Ballad Of Dwight Fry
Mein momentaner Lieblingsohrwurm! Dazu mal wieder ne Zeichnung - Deadpool, der coolste Superhero ever?! Eigentlich sollte ich ja Hausaufgaben und so nen Kram machen, aber ich bin ja bekanntlich wahnsinnig gut darin, Zeit zu schinden. Da ich sowieso dank meinem Bänderriss im Moment ein ziemlicher Invalide bin, bleiben mir da nicht viele optionen.

Habe vor, Mittwochabend eventuell in die Preview von "Das Bourne Vermächtnis" zu gehen. Jeremy Renner ist meiner Meinung nach die perfekte Besetzung und der Trailer sieht einfach hammer aus! Natürlich wirds dazu dann auch nen Review geben. ;) Werdet ihr euch den Film ansehen?

xo, schlot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer drüber, wenn Leute ihren Senf dazu geben!