9/09/2012

Ms. Marvel


Bleistift + Tusche + Aquarell auf Zeichenkarton, 45 min
Nicht zu 100% zufrieden, aber das ist man ja eigentlich nie. Hatte ursprünglich vor, ein redesign des Kostüms zu skizzieren, mir hat die klassische Version dann aber doch am besten gefallen. Würde mich über etwas konstruktive Kritik eurerseits freuen. :)

Außerdem habe ich mir überlegt, bei 25 Lesern eine kleine Blogvorstellung zu starten. Sowas kann ja nie schaden! ;)

xo, schlot

Kommentare:

  1. hey, danke fürs teilnehmen an meiner bv:-)
    ich weiß nicht ob ich da was übersehe, aber ich finde dich nicht unter meinen lesern, und das ganze soll doch ein dankeschön an diese sein:-)
    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch stimmt! Du warst nämlich auf meinem Dashboard und les dich schon ne ganze weile! Ist ja komisch :o Hab dich jedenfalls nochmal verfolgt jetzt:D

      Löschen
  2. vielen lieben dank, finde auch das sie in schwarz weiß viel besser wirken=)

    oh wie toll! ich werde in nächster zeit auch alle möglichen haarfarben ausprobieren...hab sie eigentlich extra nur dafür blondiert :D und das war lieder ziemlich schädlcih und ich musste ein ganz schönes stück abschneiden... :(
    aber naja:D das wächst ja auch wieder ^^


    also mir gefällt das bild unglaublich gut!
    ich kann dir auch nicht wirklich kritik geben, bin zeichnerisch eher nicht so begabt :/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer drüber, wenn Leute ihren Senf dazu geben!