9/03/2012

Tim Burton Filmmarathon, anyone?

Ich und mein Paps <3 // Ohrwurm OTD

Sorry, sorry, sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe! Es gab einfach zu viel stress mit Schule, training und co. Erschwerend hinzu kommt, dass ich mir die Erkältung des Todes eingefangen habe... Das gute daran ist, dass ich gestern wirklich nichts anderes tun konnte und mir einen Tim Burton Filmmarathon gegeben habe. 

Hach ja, ich liebe Tim Burton... Wenn ich mir seine Filme ansehe, möchte ich glatt reinbeißen! Die cinematography ist SOOO genial! Und es sieht einfach alles so wunderschön unecht aus. Eben, wie aus einer anderen Welt. Zu meinen Lieblings Burton-Filmen gehört Edward mit den Scherenhänden und The Nightmare Before Christmas. Aber generell ist jeder Johnny Depp/Helena Bonham Carter-Burton Film ein absoluter knaller. Sogar Dark Shadows hat mir, trotz vieler schlechter kritiken wirklich gut gefallen und ist es auf jeden Fall wert, sich ihn auf Blu Ray anzugucken!

Was ist euer lieblings Burton-Film? Könnt ihr den Filmen überhaupt etwas abgewinnen?

xo

1 Kommentar:

  1. Total genial fand ich auf jeden Fall auch "Alice im Wunderland" ((:

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer drüber, wenn Leute ihren Senf dazu geben!