9/06/2012

nanananananana... Katzenbabys!

Tusche + Bleistift auf Zeichenkarton, 45 min
Mein Internet war fast den ganzen Tag tot und ich habe meine Zeit mit Zeichnen vertrödelt... UND DIE KATZE HAT BABYS BEKOMMEN! Ganze 6 stück, und alle schwarz.

xo

Kommentare:

  1. Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. AAAAW WILL DIE SÜßEN KATZENBAAABYS SEHN :) SOFORT!

    AntwortenLöschen
  3. das Batman-Tusche-Bild ist der Wahnsinn! Dieser Comic-Stil liegt dir total, vielleicht solltest du mal deinen eigenen machen - ich würd ihn lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hab auch schon überlegt, mal einen Anzufangen... aber er wäre dann auch zu schade, wenn er aus Zeitmangel einfach mittendrin aufhören würde :/

      Löschen

Ich freu mich immer drüber, wenn Leute ihren Senf dazu geben!