10/06/2012

Instagram #1

       
1. Lieblingsfilme-Abend // 2. Zeichnungen, September // 3. Training // 4. ma face // 5. Kitteh // 6. Ramones-shirt // 7. Orangenschalen mit Götterspeise // 8. Doodles // 9. Billard im Vinyl


Habt ihr auch instagram? Ich würde euch gerne verfolgen, also schreibt mir einfach in die Kommentare.
P.S: Vergesst meine Blogvorstellung nicht! Im moment sieht es so aus, als würde ich jeden Vorstellen, der mitmacht. 

xo, schlot

2 Kommentare:

  1. Schick schick, dein neues Design!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, das freut mich wirklich sehr! wie gesagt, ist ne tolle stadt und auf jeden fall einen besuch wert :)
    haha, echt? als ob? wo warst du denn in den usa? nja, ich glaub in der türkei war das vor allem krass, weil viele der frauen ja ein kopftuch tragen und ihre haare verdecken... da fällt man dann mit so ner krassen haarfarbe schon noch mehr auf haha^^
    Awww, danke,danke danke! bedeutet mir viel,dass du das sagst!=)


    boah, ich hätte auch so gerne ein cooles handy mit dem ich sowas wie instagram benutzen kann, aber meins ist eher nur so zum sms schreiben und telefonieren geeignet^^
    naja,wenn ich mal ein neues bekomme, werde ich dir sofort folgen:O

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer drüber, wenn Leute ihren Senf dazu geben!