10/24/2012

Laber Rababer

Ich möchte mir nun einen Moment Zeit nehmen, um euch allen noch mal den Trailer von Iron Man 3 vorzustellen. Dieser Trailer hat mich ungelogen dazu gezwungen, eine halbe Stunde lang in fötaler Position zusammengerollt, in einer ecke vor und zurück zu schaukeln. (Ist so ne Fangirl-sache...) Bis ich genug Kraft gesammelt hatte, um den gestrigen Tag zumindest halbwegs zu überstehen.


WHEEEEEEEEEEEEEEEE! *auf dem Boden zusamenbrech*

_______________________________
Nun zum eigentlichen teil des Posts

Ich komme grade frisch aus dem Kino: Paranormal Activity 4 stand auf dem Programm und, nein, ich werde es mir dieses mal sparen, den Film zu bewerten. Der Film verdient es nicht, von mir bewertet zu werden! Ich dachte ja, vielleicht kann der Teil das Franchise noch retten vielleicht passiert in diesem Teil ja mal etwas interessantes, oder die Story wird endlich aufgeklärt aber NEIN. Und als wäre der Film an sich nicht von enttäuschend genug, hätte ich nach diesem lächerlichen "Ende" am liebsten mein Geld zurück verlangt. Bitte, liebe Drehbuchautoren ohne Perspektive, hört auf weitere Scripts für Paranormal Activity-Teile zu verfassen!

Zum Schluss noch noch ein paar Instapressionen zur Entstehung von meinem letzten größeren Projekt:
mal wieder Loki (Wasserfarben auf A3 Aquarellpapier)



Kommentare:

  1. Oh. Mein. Gott. Ich kann nicht mehr. ich meine, es ist IRON MAN! Waaaaaah! *o*
    Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mit mir ins Kino geht...

    Das Bild ist der Hammer!

    LG Jodie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klaro, gerne :)
    Haha, ach quatsch :D jeder braucht ein bisschen nerd in sich und ein bisschen mehr ist auch nicht schlecht:D

    Och, nee, da musste dir nicht so viele Gedanken machen:) Die Auswahl der Duftnoten ist auch ein bisschen eingeschränkt je nachdem was man vorher so angeklickt hat. Denke das hilft ganz gut:)

    ach paranormal activtiy.find ich eh..mhm ka. nicht so geil. kann mir gut vorstellen,dass der teil auch scheiße war :O

    ach und wieder mal sehr schönen kram, den du da gemacht hast...ahh *.*

    xo

    AntwortenLöschen
  3. krasskrasskrass! Was für ein geniales Bild - dein ganzer Blog is einfach top! Bin immer wieder schwer begeistert :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer drüber, wenn Leute ihren Senf dazu geben!