10/21/2012

Hail To The Mailman


Vorgestern kam dann endlich meine so lang ersehnte Bestellung an: Ein ganzer Haufen neuer Comics, die mein Nerdherz höher schlagen lassen. Am besten ich fange gar nicht erst an, davon zu erzählen...

Hier sind ein paar hingeschmierte Skizzen, die in den letzten Tagen entstanden sind. Nichts besonderes, und eher ein Zeitvertreib... Ich musste mehr oder weniger Zeichenkarton recyceln, weil ich absolut nichts mehr hatte. Jetzt, wo ich einen neuen Block habe, werde ich mich vermutlich auch nochmal an etwas größere Projekte heranwagen.

Loki - Tusche, Bleistift + Aquarell auf A4 Zeichenkarton

007 - Bleistift, Tusche + Aquarell auf A4 Zeichenkarton

xo, schlot

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank!!
    Boah, ich kann gar nicht sagen wie sehr ich diese Bücher liebe. Jap, das ist schon krass sowas zu sagen,dass sie das Leben geprägt haben, irgendwie zumindest ist es ja so. Ich habe halt in der Grundschule angefangen Harry Potter zu lesen und das hat mich dann ja Jahre lang begleitet, da hab ich schon so ne gewisse emotionale Bindung zu den Charakteren und so aufgebaut. Hab glaub ich noch bei keinem Buch so geheult, als jemand gestorben ist ^^
    Und meine Freundin, mit der ich es zusammen stechen lassen habe, sieht das, glaube ich genau so^^
    Also eigentlich steht das Tattoo ja noch für viel mehr als "nur" für die Bücher... Irgendwie auch für die Kindheit und Freundschaft. Hach ja... Das überzeugt mich nur noch mehr,dass dieses Tattoo eine wirklich gute Entscheidung war,die ich sicherlich nie bereuen werde :)



    Gott, ich steh so auf deine Zeichnungen (von wegen nichts besonderes)!!!! Finde es total cool,dass du so auf Comics steht :) Hehe, alles nerdige ist mir soo sympahtisch *.*

    AntwortenLöschen
  2. wow, du hast ein echtes Händchen fürs Fotografieren und weil ich mir deine Bilder gerne anschaue, werde ich dir folgen, somit hast du eine neue Leserin und Bildbetrachterin =)

    ich würde mich auch freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest =)

    xoxo Lisa

    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Diese Bilder sind wirklich voll der Hammer! Also sowohl die Fotos als auch die Zeichnungen. :)
    Ich wünschte ich könnte auch so mit Tusche und Aquarell malen!
    Ich muss dir unbedingt folgen :D

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig tolle Skizzen!!!

    Liebe Grüße,
    Alice von

    http://leben-hoch-2.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer drüber, wenn Leute ihren Senf dazu geben!